Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Gemeinsam mehr erreichen!


Vereine sind das Herz unserer Gesellschaft – sie fördern Gemeinschaft, Engagement und Zusammenhalt.
Doch finanzielle Engpässe erschweren oft neue Projekte oder den Erhalt des Vereinslebens.
Hier setzt unsere Aktion an, Sie bietet eine einfache Möglichkeit, die Vereinskasse aufzustocken.
Ein Jahr lang werden alle Einkaufsbelege gesammelt, dann einreicht, 
um 3 % des Einkaufswerts als Fördergeld direkt auf das Vereinskonto ausgezahlt zu bekommen.

Du bist Mitglied in einem Verein oder kennst jemanden, der es ist?
Dann ist diese Aktion genau die Richtige für dich! 

Registriere jetzt deinen Verein!


So einfach geht´s: 

1. Verein registrieren 

Melde deinen Verein ganz einfach über 
unser Anmeldeformular an.

2. Einkaufen & Profitieren 

Vereinsmitglieder können online oder in
unserem Geschäft einkaufen.

3. Vereinskasse füllen

Belege einreichen und am Ende des Jahres
3% des Umsatzes erhalten. 


Welche Vereine dürfen teilnehmen? 

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein, um an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen:



 gemeinnützige Vereine mit Eintragung im Vereinsregister oder bestätigt vom Finanzamt 


 Keine Begrenzung der Vereinsarten (Sport, Kultur, Bildung, etc.)  


 Vereine jeder Größe können teilnehmen 

Weitere Informationen zur Aktion "Verein(t) helfen! - Renovieren & Kassieren" 
sind in dem dazugehörigen Aktionsheft zu finden: 

Du hast Fragen oder Anliegen rund um die Vereinsaktion?

Gern kannst du uns jederzeit kontaktieren: 



💌 Schicke deine Anfrage per Mail an:             
      marketing@schmidt-ausstatter.de


☎️ Telefonisch erreichst du uns unter:           
      03521 - 7280716


📍 Besuche uns vor Ort in unserer Filiale:      
      
Berghausstraße 9       
      01662 Meißen

Hier findest du alle Informationen zum Download.

Jetzt registrieren und profitieren!

Um an dieser Aktion teilzunehmen bitte folgende Felder ausfüllen:

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Wichtige Fragen für die Teilnahme an der Aktion:

Kann man online und im Geschäft einkaufen? 

Ja, sowohl die Einkäufe in unserer Filiale in Meißen, als auch
die Bestellungen im Onlineshop zählen zum Umsatz. 

Wie lange dauert die Auszahlung? 

Nach dem Aktionszeitraum von 12 Monaten und nachfolgender
Prüfung wird das Geld auf das Vereinskonto überwiesen. 

Wieviel Geld kann sich ein Verein maximal erstatten lassen? 

Die Obergrenze liegt bei maximal 2.000€ pro Verein.

Ab wann können die Vereine an der Aktion teilnehmen?

Ab sofort. Ab dem 14.03.2025 können sich die Vereine bei uns
registrieren und an der Aktion teilnehmen. 

In welcher Form müssen die Rechnungen eingereicht werden?  

Die Rechnungen und Belege können sowohl im Original
und als Kopie eingereicht werden. 

Bis wann müssen die Rechnungen eingereicht werden? 

Die Rechnungen müssen bis spätestens 2 Monaten nach Ende des
Aktionszeitraumes von 12 Monaten eingereicht werden.

Gemeinsam mehr erreichen!


Vereine sind das Herz unserer Gesellschaft – sie fördern Gemeinschaft, Engagement und Zusammenhalt.
Doch finanzielle Engpässe erschweren oft neue Projekte oder den Erhalt des Vereinslebens.
Hier setzt unsere Aktion an, Sie bietet eine einfache Möglichkeit, die Vereinskasse aufzustocken.
Ein Jahr lang werden alle Einkaufsbelege gesammelt, dann einreicht, um 3 % des Einkaufswerts als Fördergeld direkt auf das Vereinskonto ausgezahlt zu bekommen.

Du bist Mitglied in einem Verein oder kennst jemanden, der es ist? 

Dann ist diese Aktion genau die Richtige für dich! 

Registriere jetzt deinen Verein!


So einfach geht´s: 

1. Verein registrieren 

Melden deinen Verein
ganz einfach über unser 
Anmeldeformular an.

2. Einkaufen & Profitieren 

Vereinsmitglieder können
online oder in unserem
Geschäft einkaufen.

3. Vereinskasse füllen

Belege einreichen und
am Ende des Jahres
3% des Umsatzes erhalten. 


Welche Vereine dürfen teilnehmen? 

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein, um an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen:


 gemeinnützige Vereine mit Eintragung im
    Vereinsregister oder bestätigt vom
    Finanzamt
 


 Keine Begrenzung der Vereinsarten
   (Sport, Kultur, Bildung, etc.)  


 Vereine jeder Größe können teilnehmen 

Weitere Informationen zur Aktion "Verein(t) helfen! - Renovieren & Kassieren" 
sind in dem dazugehörigen Aktionsheft zu finden: 

Du hast Fragen oder Anliegen rund um die Vereinsaktion?

Gern kannst du uns jederzeit kontaktieren: 

💌 Schicke deine Anfrage per Mail an:             

☎️ Telefonisch erreichst du uns unter:           
      03521 - 7280716

📍 Besuche uns vor Ort in unserer Filiale:      
      Berghausstraße 9       
      01662 Meißen

Hier findest du alle Informationen zum Download.

Jetzt registrieren und profitieren!

Um an dieser Aktion teilzunehmen bitte folgende Felder ausfüllen:

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Wichtige Fragen für die Teilnahme an der Aktion:

Kann man online und im Geschäft einkaufen? 

Ja, sowohl die Einkäufe in unserer Filiale in Meißen, als auch die Bestellungen im Onlineshop zählen zum Umsatz. 

Wie lange dauert die Auszahlung? 

Nach dem Aktionszeitraum von 12 Monaten und nachfolgender Prüfung wird das Geld auf das Vereinskonto überwiesen. 

Wieviel Geld kann sich ein Verein maximal erstatten lassen? 

Die Obergrenze liegt bei maximal
2.000€ pro Verein.

Ab wann können die Vereine an der Aktion teilnehmen?

Ab sofort. Ab dem 14.03.2025 können sich die Vereine bei uns registrieren und an der Aktion teilnehmen. 

In welcher Form müssen die Rechnungen eingereicht werden?  

Die Rechnungen und Belege können sowohl im Original und als Kopie eingereicht werden. 

Bis wann müssen die Rechnungen eingereicht werden? 

Die Rechnungen müssen bis spätestens 2 Monaten nach Ende des Aktionszeitraumes von 12 Monaten eingereicht werden.

Gemeinsam mehr erreichen!


Vereine sind das Herz unserer Gesellschaft – sie fördern Gemeinschaft, Engagement und Zusammenhalt. Doch finanzielle Engpässe erschweren oft neue Projekte oder den Erhalt des Vereinslebens.

Hier setzt unsere Aktion an, Sie bietet eine einfache Möglichkeit, die Vereinskasse aufzustocken. Ein Jahr lang werden alle Einkaufsbelege gesammelt, dann einreicht, um 3 % des Einkaufswerts als Fördergeld direkt auf das Vereinskonto ausgezahlt zu bekommen.

Du bist Mitglied in einem Verein oder kennst jemanden, der es ist? Dann ist diese Aktion genau die Richtige für dich! 

Registriere jetzt deinen Verein!


So einfach geht´s: 

1. Verein registrieren 

Melde deinen Verein
ganz einfach über unser 
Anmeldeformular an.

2. Einkaufen & Profitieren 

Vereinsmitglieder können
online oder in unserem
Geschäft einkaufen.

3. Vereinskasse füllen

Belege einreichen und
am Ende des Jahres
3% des Umsatzes erhalten. 


Welche Vereine dürfen teilnehmen? 

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein, um an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen:


 gemeinnützige Vereine mit Eintragung im
      Vereinsregister oder bestätigt vom
      Finanzamt
 


 Keine Begrenzung der Vereinsarten
      (Sport, Kultur, Bildung, etc.)  


 Vereine jeder Größe können teilnehmen 

Weitere Informationen zur Aktion "Verein(t) helfen! - Renovieren & Kassieren" sind in dem dazugehörigen Aktionsheft zu finden: 

Hier findest du alle Informationen zum Download.

Du hast Fragen oder Anliegen rund um die Vereinsaktion?

Gern kannst du uns jederzeit kontaktieren: 

💌 Schicke deine Anfrage per Mail an:             

☎️ Telefonisch erreichst du uns unter:           
      03521 - 7280716

📍 Besuche uns vor Ort in unserer Filiale:      
      Berghausstraße 9       
      01662 Meißen

Jetzt registrieren und profitieren!

Um an dieser Aktion teilzunehmen bitte folgende Felder ausfüllen:

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Wichtige Fragen für die Teilnahme an der Aktion:

Kann man online und im Geschäft einkaufen? 

Ja, sowohl die Einkäufe in unserer Filiale in Meißen, als auch die Bestellungen im Onlineshop zählen zum Umsatz. 

Wie lange dauert die Auszahlung? 

Nach dem Aktionszeitraum von 12 Monaten und nachfolgender Prüfung wird das Geld auf das Vereinskonto überwiesen. 

Wieviel Geld kann sich ein Verein maximal erstatten lassen? 

Die Obergrenze liegt bei maximal
2.000€ pro Verein.

Ab wann können die Vereine an der Aktion teilnehmen?

Ab sofort. Ab dem 14.03.2025 können sich die Vereine bei uns registrieren und an der Aktion teilnehmen. 

In welcher Form müssen die Rechnungen eingereicht werden?  

Die Rechnungen und Belege können sowohl im Original und als Kopie eingereicht werden. 

Bis wann müssen die Rechnungen eingereicht werden? 

Die Rechnungen müssen bis spätestens 2 Monaten nach Ende des Aktionszeitraumes von 12 Monaten eingereicht werden.